Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

Hallo,
ich habe ein Problem.
ich habe das Admini-Konto deaktiviert. Nun beim Hochfahren kann man kein Passwort eingeben, weil kein Konto angezeigt wird.

Ich hatte ein neues konto erstellt und dabei das Admin-Konto deaktiviert. Nun wird beim Hochfahren kein Konto angezeigt. Weder das Admin noch das neu angelegte.

Ich hatte das gemacht, weil trotz Passwortvergabe beim Hochfahren das Passwort nicht abgefragt wurde, sondern hochfuhr. Nur wenn der Bildschirmschoner kam, wurde das Passwort abgefragt.

Wie kann ich das Amdinkonto wieder aktivieren?. Ich habe es über Abgesicherten Modus versucht. Ging leider auch nicht.

Wer weiss Rat???
ansar@ansary.de wartet auf Antwort.
Danke



Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Mozilla Firefoxwinzip brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...