Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Hallo!

Die Zeile, in die ich das Suchthema eingebe, (die technische Bezeichnung kenne ich nicht)läßt leider zu, dass andere Personen, die meinen Compi benutzen verfolgen können, welche Begriffe ich eingegeben habe. Wie kann ich diese Suchbegriffe löschen, bzw. verhindern, dass sie registriert werden ?  ???


Danke für die Mühe


Pedro



Antworten zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

meinst du im browser da wo du die andresse eingibst?

falls ja dan auf extras dann einstellungen dann datenschutz und dann auf chronik....die 9 löschen und eine null hinmachen dann wird nichts mehr aufgezeichnet.........eventuell die chronik noch löschen

« Letzte Änderung: 13.06.05, 17:48:22 von Flayer »

Soviel misstrauen : dann musst Du auch den Cache jedesmal löschen ....
Gib mal in die www-Zeile ein      about:cache      und wundere dich !!!

Nochmal Hallo!

Ich meine in der Tat nicht die adressenzeile, sondern die Zeile darunter, in die ich Suchbegriffe eingeben kann. Bei Eingabe eines Buchstaben werden die entsprechenden Themen aufgelistet, die ich mal gesucht habe.

Bei about:cache war ich wirklich überrascht, nämlich weil es mich nicht weitergebracht hat! ???

Trotzdem danke, vielleicht fällt jemandem noch was dazu ein.

Pedro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Einstellungen/Datenschutz/Chronik

löschen und die Tage auf 0 (null) stellen.

Hallo!

Habe ich schon gemacht, das bezieht sich aber nur auf die Adressleiste, nicht auf die Suchleiste, leider!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die Suchleiste von den Suchmaschinen, wie google ???

Wäre "gespeicherte Formulardaten"

Eben nochmal getestet : w in Adressleiste getiptt , schon waren alle besuchten angezeigt . Extras , Einstellungen . Chronik & Löschen .Dann
w eingetippt , nichts mehr da . Chronik auf 0 gesetzt , schon kommt nix mehr !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal auf Extras,Internetoptionen,Inhalte und bei "Auto vervollständigen" kannst du dir einstellen,ob diese Funktion an seins soll.

Internetoptionen bei Firefox ? Oder als generelle Einstellung ? Bin immer noch nicht dahintergekommen , welche Einstellungen der Internetoptionen dem IE gelten , und welche dem System . Beschreibung ?


« Hilfe!! Virus entdeckt!!Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...