Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 hängt sich beim Verschieben eines Objektes mit STRG+Pfeiltaste auf

Hallo,

ich habe eigentlich ein riesiges Problem, weil ich die Ursache nicht kenne!
Mein Problem ist, wenn ich ein Bild in Word 2003 einfügen will und dann ganz genau positionieren möchte, drücke ich "STRG + Pfeiltaste"! Genau dann aber hängt sich mein System komplett auf! Das Bild friert ein und ich kann nichts mehr machen! Muss anschließend neu booten! Das Problem lässt sich irgendwie nicht logisch erklären, weil auf einem anderen Rechner von mir das Problem nicht besteht!

Zum System:
Intel Pentium 4 3,2 GHz
2048 MB PC3200 DDR-RAM 400MHz
320GB Festplatte

Ich hoffe, dass irgend jemand eine vernünftige Erklärung bzw. eine Lösung für diesen Threat hat!



Antworten zu Word 2003 hängt sich beim Verschieben eines Objektes mit STRG+Pfeiltaste auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du regelmäßig Updates gemacht und das Servicepack 1 für Office 2003 drauf? Sonst installier erstmal das (Windows-Update - Office)

Habe ich schon! Es sind alle aktuellen Service Packs und Updates installiert!
Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder an der Software liegt!
Hab schon vor einigen Wochen Windows nochmals neu installiert, aber das Problem ist geblieben!


« Musicmatch!!!!!Brauche gutes E-Mail Programm mit folgenden Fuktionen-> siehe Beitrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...