Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche gutes E-Mail Programm mit folgenden Fuktionen-> siehe Beitrag

Hi, ich benutze zurzeit thunderbird als email programm, nur benötige ich etwas umfangreicheres mit folgenden features:

- ertsmal n ordentliches adressbuch!
- ne bessere ordenerverwaltung (ich müsste für mehrere personen jeweils einen ordner anlegen, was aber in den mailprogrammen ide ich kenne im endeffekt immer ziemlich unübersichtlich wird)
- es sollte irgendwie in die taskleiste minimierbar sein bzw. eine funktion haben um andauerd neue mails zu checken
- nicht zwingend aber es wäre schon wenn ich die mails direkt per html schreiben könnte
- und es sollten sich relativ einfach mehrere emaiul adressen verwalten lassen.

thx & mfg



Antworten zu Brauche gutes E-Mail Programm mit folgenden Fuktionen-> siehe Beitrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was besseres "kostenloses" gibt es nicht. Wenn du aber Geld ausgeben willst so wäre Lotus Notes eine Option.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst Thunderbird auch so einstellen, dass alle Mails in einem Ordner landen. Sonst probier mal das chinesische Foxmail - in deutsch auch Freeware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn mit Pegasus?
webse

Hallochen
Ein gutes deutsches E-Mailprogram gibt es bei Amicron. Schau mal auf www.Amicron.de nach. Das Amicron 2.0 ist top, aber selbst Microsofts E-Mailprogramme können heut mit einigen Ergänzungen in Punkto Sicherheit sehr viel.

Hallo,

vielleicht peppst Du den "Donnervogel" mit der ständig wachsenden Schar Erweiterungen auf um zu deinem Ideal zu kommen.

http://www.thunderbird-mail.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Netscape Mail und das kann das alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja der Mailclient der extern als Thunderbird bezeichnet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich benutze zurzeit thunderbird als email programm...
Und das kann fast alles gewünschte erledigen. Nur muß man sich dazu auch mit dem Proggi und den vielfälltigen Einstellungen beschäftigen. Thunderbird ist absichtlich "schlank" gehalten, ohne zuviel Schnick-Schnack. Alle benötigten Zusatzfunktionen lassen sich aber nachträglich hinzufügen über Erweiterungen

Deutsche Seite über die Erweiterungen:
http://www.thunderbird-mail.de/erweitern/erweiterungen/

« Word 2003 hängt sich beim Verschieben eines Objektes mit STRG+Pfeiltaste auf*.bin *.cue teile oder wie brenne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...