Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anonmy Surfen!

hallo, gibt es irgentein kostenloses tool mit dem man verhindern kann, dass z.B. die IP-Nummer u.s.w. von anderen Websiten gelesen werden kann? Dass man sozusagen anonym surft?



Antworten zu anonmy Surfen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
schau mal hier und hier

ich hab mich jez  für JAP entschiedne, aber bei Firefox funktionierts irgentwie ned, muss ich da was in den einstellungen ändern? dass es funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Proxy-Server von Jap muss nur unter Extras / Einstellungen / Allgemein / Verbindungen eingetragen sein.

und was muss ich da bei den verbindungen eintragen?

und ist das normal dass mein explorer auf einmal so lam ist. kann man den irgentwie beschleunigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche was auch im Internetexplorer steht (Extras / Internetoptionen / Verbindungen - Proxy. Ja das ist normal. Die "anonymen" Server sind meistens lahm. Wobei anonym auch nicht wirklich wahr ist. Nur ein bisschen verschleiert. Das kannst du in JAP zu Lasten der Anonymität regeln. Je höher die Anonymität desto langsamer.

hey
ganz anonym geht doch gar nicht.Das bißchen verschleiern ist ein Witz.Die Umleiterei macht Dich langsam.Koll.vom BKA stehen schneller vor der Tür,weil das stutzig macht  ;)
hay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Koll.vom BKA stehen schneller vor der Tür,weil das stutzig macht...
Als wenn die für sowas Zeit hätten. Und woher sollten die das Erfahren. Mal bei deinen "Kollegen" nachfragen, das das praktisch unmöglich ist dem nachzugehen
 ;D   ;D   ;D   ;D

Nur wozu solche Panik mit der IP. Laß den Betreiber doch wissen welche IP du hast. Solange du nicht verbotenes unternimmst, rückt dein Provider auch nicht die dazugehörige Adresse heraus. Und bei jeder Neueinwahl erhälst du eine andere zugeteilt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und bei jeder Neueinwahl erhälst du eine andere zugeteilt.

und bei jeder neuen einwahl, wird ein neues protokoll eröffnet das alles aufzeichnet  ;D

das surft doch anonym  ;D Ihr seid ja die Spezialisten  ;)


« Osteuropäische Sonderzeichen in Polnisch-WörterbuchAcronis Privacy Expert Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...