Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links im IE so unterbringen wie im Mozilla Firefox

Mal ne Frage: ich hab seit kurzem wieder den IE und möchte dort meine Links, wie beim Firefox gewohnt, unter den ZURÜCK und VOR usw. tasten anbringen! Weiß irgendjemand von euch wie das geht? Vielen dank schonmal


« Ulead Video Studio ERRORFehler bei Partition Magic 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...