Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Video Studio ERROR

Wollte mit dem Programm einen Film umwandeln und auf DVD brennen, bekomme aber immer Error: 80041c21     und das Codieren beginnt nicht. Habe das Video mit gspot analysiert, ich habe alle notwenigen codecs installiert. hilfe!!!!!!!!!



Antworten zu Ulead Video Studio ERROR:

hab das gleiche problem...help me too!


« cpu leistung anzeigenLinks im IE so unterbringen wie im Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...