Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu leistung anzeigen

hallo,
gibt es eine möglichkeit die cpu leistung in der taskleiste anzeigen zulassen?
da ich häufig filme konvertiere wird mein cpu auch stark belastet. wenn ich sofort sehen würde wie hoch die belastung ist, würde ich andere arbeiten am pc verschieben. der weg über den taskmanager ist gut aber auch umständlich.

danke
andreas



Antworten zu cpu leistung anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du könntest dir das tool everest hier im download bereich runterladen....das zeigt dir das auch an....könntest du ja dann minimieren.....

aber ich glaub wenn du das tool Samurize bei google findest, dann müßte es gehen...das zeigt die auslastung rechts in der taskleiste an.....

« Letzte Änderung: 22.06.05, 10:31:28 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier gehts zum download

« twain treiber für Scanner CanoScan D2400UUlead Video Studio ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!