Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office word datein verschwunden !!!

 ::) hallo an alle  ::)

ich bin eigendlich keiner der sich so richtig mit computern ausskennt deshalb bin ich hier gelandet. mein problem ist das ich gestern den ganzen tag mit word gearbeitet habe und wichtige daten aufgeschrieben habe. als ich meine daten ausdrucken wollte habe ich einen anfall bekommen ( bin leint krank unwichtig ) und habe als ich wieder aufgewacht bin in meiner abwesenden zeit mein rechner runtergefahren ohne meine daten abzuspeichern. gibt es noch eine möglichkeit an diese daten wieder rannzukommen ??? bin echt am verzweifeln weil alein in den preislisten die ich aufgeschrieben habe wochenlange arbeit drinnsteckte .

würde mich über gute nachrichten freuhen sonst bin ich wascheinlich mein job los
mfg lenchen

erstmal vielen dank für die erste so schnelle hilfe aber leider hatt nix von dem geholfen habe schon über die ganze nacht alle .doc datein abgesucht und nix gefunden. gibt es nicht noch andere möglichkeiten so was wie tempordner oder änliches wo sich sowas ablegt ???

« Letzte Änderung: 23.06.05, 11:40:32 von Lenchen »


Antworten zu office word datein verschwunden !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Word öffnest, hast du eine Liste der zuletzt benutzten Dateien. Vielleicht findest du sie da.

Du kannst du deinen PC nach diesen Dateien im Explorer absuchen. Klicke auf Suchen, dann Dateien und Ordner und dann gibst du im Feld Dateiname *.doc an und im Feld Datum den Zeitraum, wo du die Datei offen hattest bis jetzt. Unter Laufwerke gibst du "alle Festplatten" an. Wenn sie gespeichert sind, wirst du sie finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Standardeinstellungen speichert Word alle paar Minuten automatisch im Hindergrund. Geh mal in Word auf Datei und schau ob Sie bei zuletzt bearbeiten Dateien auftaucht. Ansonsten mal auf Datei öffnen und den Ordner der Worddateien nach einer Datei mit Zahlen/Buchstabensalat in der Bezeichnung suchen. Dies dürfte die letzte Datei sein. Eventuell über Explorer und Ansicht auf alle Dateien anzeigen wechseln.


« Bildprogramm um Dateigrösse zu reduzierenupdate t -online 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...