Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 hat problem mit IE

hallo, also nachdem ich Firefox deinstalliert habe kann ich links in e-mails (outlook 2003) nicht mehr öffnen. outlook zeigt einen fehler an. ich vermute, dass ich den IE wieder als standardbrowser angeben muss, aber wie??
kann mir da jemand helfen?
danke vielmals



Antworten zu Outlook 2003 hat problem mit IE:

hola,

stare ie,>extra>programme>häkchen bei "auf Standardbrowser prüfen">ok.

ie schliessen>ie öffnen>ja
=ie=Standardbrowser

mfg

in IE - Internetoptionen / Programme : Rücksetzen (ohne Startseite) , passier leider oft durch Neuinstallation des FF , wenn dieser Standard war !!!


« festplatte teilen gibt es extra avi-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...