Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Card wird nicht erkannt?

 :'(Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Kartenlesegerät,wenn ich eine SD Card (Medion512MB)einlege zeigt mein Rechner dies nicht an es ist alles Richtig installiert Gerät ist betriebsbereit woran kann es liegen.Will mir Straßenkarten speichern für mein Navigationsgerät.



Antworten zu SD Card wird nicht erkannt?:

funktioniert die karte im navi? formatier ise doch mal im navi wenn das möglich ist und versuchs dann nochmal! vieleicht falsches dateisystem!

mfg

Danke für den Tip

Im Gerät selber funktioniert die Karte ohne Fehler,das Kartenmaterial für Deutschland ist ja drauf ich wollte noch ein paar andere Länderkarten installieren und das geht ja schneller von CD-Rom auf SD card zu kopieren,ob das formatieren im Gerät geht,kann ich nicht sagen,das hab ich noch nicht gemacht! keine Ahnung wie das geht! Das Navi ist von Medion PNA 200 bin sonst zufrieden damit!Wenn es verschiedene Formate gibt. wo kann ich mir den das Programm oder den Treiber laden der das Kartenformat lesen kann? Ich bin leider nicht der PC Fachmann ???

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe


« Skype Out aktivierenBart BE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....