Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deamon Tool muss weg, oder?

Hallo!
Folgendes Problem. Ich hatte mal Deamon Tool auf dem Rechner. Ist schon lange deinstalliert. Jetzt habe ich ein neues Spiel, mit einem (scheinbar) fetten Kopierschutz, mir im ORGINAL gekauft. Leider stürzt es dauernd ab bzw läuft garnicht. Denke das liegt an Deamon Tool denn das virtuelle Laufwerk ist komischer Weise trotz Deinstallation immer noch da. Irgendeinen Tipp?



Antworten zu Deamon Tool muss weg, oder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das virtuelle laufwerk eventuell von einer anderen software? nero hat ja z.b. auch ein virtuelles laufwerk...

welche meldung kommt denn?

ist die meldung zufällig " auf ihrem computer wurde cd/dvd emulationsprogramme entdeckt"?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es von einer anderen Software ist. Ich hab zwar auch Nero aber hab da noch nie was mit virtuellem Laufwerk gemacht. Ich konnte es auch im Explorer entfernen, aber nach einem Neustart ist es wieder da. Das Spiel läuft sicher erst wenn das Laufwerk weg ist, oder?

Ach ja die Meldung!
Zugriffsverletzung und dann: Absturz gesamter Rechner!


« Nero Vision Expresspower point: vergrößern eines Bereiches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...