Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn

hey hallo leute hab so ne frage! ???
wenn ich den msn messenger starten will kommt bei mir die meldung:
anmeldung beim msn messenger fehlgeschlagen, da sich der internet explorer im offline modus befindet. ändern sie diese einstellungen im "Menü" des browsers und versuchen sie die anmeldung erneut. 81000362!!!!!! das problem ist ich habe kein internet explorer sondern mozilla. kann mir hier jemand helfen?? ::):):-\



Antworten zu msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,


kommt daa problem öfter vor ?
Du kannst ja mal probieren den messenger komplett zu schliessen !
Oder die verbindung zu trennen, und dann mal eine neue verbinung aufzubauen ! ;)

mfg sheppers

hab genau das selbe Problem, einfach den IE explorer einmal öffnen und sich anmelden. Ich tippe das du dir einen virus oder soeingefangen hast, genau wie ich den wen ich den IE öffne springen alle 2 minuten 4 popups auf und machen mich verrückt ... windows eben ...

mfg

sogar hier auf computerhilfen.de stand, dass sich durch den neuen Windows-messenger ein wiederum neuer virus verbreitet hat. der IE is normal bei der installations-cd dabei.. deinstallieren kannst den also ned wirklich. wo ist er denn, wenn du ihn nicht hast  ???
kannst übrigens unter start > systemsteuerung > internetoptionen was für den IE eisntellen.

mfg

hallo leute ...


vlll kann mir von euch ja jemand helfen....

habe seid gestern keine sounds mehr für meinen msn messi 7.5...

unter soundschema sind die nicht mehr und kein plan wieso ???


einfach weg !!!

bitte helft mir das geht so nicht ich bekomme gar kein akustisches signal wenn es um meinen messi geht

schreibt mir an [email protected]

ich danke vielmals im voraus...


« Gif Animator 5 - Schriftart nicht gefundenPowerquest Drive Image 7 + USB One Touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...