Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gif Animator 5 - Schriftart nicht gefunden

 :(  Hallo Leute,

ich habe (wie immer) mal ein Problem. Ich arbeite gerade mit dem Gif Animator 5 in Verbindung mit PhotoImpact 10 und will hier gifs bzw. gifs mit glitzerschrift erstellen.

Klappt auch alles wunderbar, bis ich zu dem Teil komme, wo ich die Glitzerschrift in den Gif-Animator einfügen soll.

Da steht dann immer ein Fehler: Schriftart nicht gefunden

Ich hab´s mit verschiedenen Schriften ausprobiert, die "standardschriften" genommen, die eigentlich jedes Programm kennt (z.B. Comic Sans MS) und was weis ich was noch alles.

Das Programm an sich kennt die Schriftart aber.

Wisst ihr Rat?

LG

Martina


« Skype Internet Telefoniemsn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...