Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit AOL und Fritz!x USB v3.0

Schönen guten Tag!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab eine Telefonanlage mit drei Leitungen zuhause. Läuft über dieses Fritz!x USB v.3.0 und wollte nun eine Verbindung zum Computer aufbauen zwecks Internet. Windows XP hat auch sofort das ISDN Modem erkannt habe dann AOL aufgespielt und jetzt kommt jedesmal die Meldung bei der Installation 1. Land eingeben (Da gib ich Deutschland ein) 2. Entweder wenn sich Externe Verbindung aufbauen wollen dann Nr? da weiss ich nicht welche Nummer. Und darunter steht MSN Nummer angeben. Muss ich mir bei der Telekom noch eine MSN Nummer geben lassen für die Internetleitung? weil ja schon 3 Leitungen belegt sind. Oder Geht das auch anders! 

Wäre super wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte!!

Vielen Dank im voraus

Hildegard


« NACHRICHT : Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4brauch mal hilfe zu ppt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...