Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch mal hilfe zu ppt

ganz kurz,ich hab eine datei mit der endung ppt (power point) bekommen von einem freund die war auf einer cd mit dem hinweis er möchte oder wollte dies auf sein dvd -player abspielen und geht nicht,nun weiß ich warum,leider hat er kein pc.
nun meine frage wie kann ich dies oder mit welchen codex kann mann dies in avi bringen,wenns überhaubt geht.habe kein power point nur den viewer.wenns geht bitte ein link.
dank allen :-*



Antworten zu brauch mal hilfe zu ppt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier weiter
http://www.ppt-faq.de/h/6k.php

 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so was ähnliches hatte ich schon im hinterkopf gehabt danke 98er ;D

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:29:27 von bernd-x »

« Probleme mit AOL und Fritz!x USB v3.0SVCD auf dem Pc abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...