Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Problem

Ich hatte vor mir Skype zu installieren doch als ich die Installations file starten wollte ist das Programm sogort wieder beendet wurden. (Das Programm wurde unerwartet beendet)Bitte um schnelle Hilfe!!!Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das in Ordnung bekomme?
Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Skype Problem:

Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich einen Mac Pc besitze und dort das Problem aufgetreten ist.


« DivX in ein anderes formatTexteintrag in Excel "berechnen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...