Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

besuchte internetseiten werden nicht mehr gespeichert

hab ein problem seit heute morgen, besuchte internetseiten werden nicht mehr gespeichert, kann mir jemand sagen wo ich das wieder umstellen kann,



Antworten zu besuchte internetseiten werden nicht mehr gespeichert:

IE : Extras , Internetoptionen : Verlauf auf 0 tage gestellt ???

sorry steht auf 20 tage, noch etwas kennwörter und formulare werden auch nicht mehr gespeichert

Virenscan im "abgesicherten Modus" machen , ggf Systemwiederherstellung abschalten dafür .

tut mir leid,habe immer noch das problem

kann mir jemand helfen  ???  ::)  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mit einem Tool was "optimiert" z.B. XP-Antispy usw.?

ja habe ich dr. nope ,habe da auch viel probiert hatte aber nix gebracht,
habe das problem aber wieder behoben mit systemwiederherstellung,
jetzt gehts wieder, habe mir wohl im internet was eingefangen,

danke an alle die versucht haben mir zu helfen,
gruß markus


« welches programm soll ich mir freeware runterladen um musik in mp3 umzuwandeln??scsi1hlp.vxd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...