Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindung und Modem...

Hallo.
Habe heut ein Windows-Update gemacht und nun sagt mir mein netter PC, das das Modem nicht korrekt instaliert ist. Ich soll es in der Softwar deinstallieren und dann neu installieren.
Ich kann es aber in der Software nicht finden :-(

Dann gehe ich normalerweise über DSL ins Net aber auch das will er nicht wirklich. Eine Lan-Verbindung ist eingerichtet und dort kann er keine IP zuweisen und über meinen Anbieter direkt geht es eben nur mit dem Lan.

Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen soll.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Danke Euch schon mal.
JustinNKH



Antworten zu Netzwerkverbindung und Modem...:

Systemwiederherstellung möglich ??? Tag vor Update wählen !!


« SpyBot-Search & Destroy Version 1.4 Media Player, TV Tuner,............... Bild schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...