Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player, TV Tuner,............... Bild schwarz

Hey ich habe gestern meine PC neu gestartet, am nächsten tag wollte ich mir Videos anscheun, natürlich im Windows Media Player, und dann sah ich nur ein schwarzes Bild, der Ton jedoch läuft, woran kann das liegen??
Dieses Problem gibt's bei jedem Programm, TV Tuner, POWER DVD.........................

!!!HILFE!!!



Antworten zu Media Player, TV Tuner,............... Bild schwarz:

Hey ich habe gestern meine PC neu gestartet, am nächsten tag wollte ich mir Videos anscheun, natürlich im Windows Media Player, und dann sah ich nur ein schwarzes Bild, der Ton jedoch läuft, woran kann das liegen??
Dieses Problem gibt's bei jedem Programm, TV Tuner, POWER DVD.........................

!!!HILFE!!!

Ach ja, Treiber sind alle da!!!

« Netzwerkverbindung und Modem...Ressourcenschonender, einfacher Videoplayer gesucht! kein schnick schnack! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...