Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo!
ich hatte bislang immer zwei Bildschirmchen rechts unten in der Taskleiste, die aufleuchteten, wenn ich Kontakt ins Internet hatte, Mails verschickte oder welche reinkamen. Nach Neuinstallation von Win XP Pro fehlen diese Fensterchen. Wie krieg ich sie da wieder hin?
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser...
Bitte errzählt mir nicht, dass man die icons verrstecken kann und sie aufklappen, wenn man auf den Pfeil drückt - sie sind einfach nicht da.
Danke für Tipps
Paul



Antworten zu Internet:

Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, rechtsklicken und auf Eigenschaften. Dort das entsprechende Häkchen reinmachen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, fast peinlich, wie einfach das ist...
Paul


« Problem beim Drucken mit Outlook ExpressOutlook 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...