Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungssoftware

Hallo,
ich möchte meine alten Videobänder in den PC bringen. Geeignete Hardware habe ich schon. Jetzt bin ich auf der Suche nach Software, mit der man die Videos bearbeiten, bzw. ändern und in der Qualität verbessern kann. Kann mir jemand einen Tip geben? ich bin ein Laie auf diesem Gebiet.
Gruß
Matthias



Antworten zu Videobearbeitungssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob hier was dabei ist..

http://www.chip.de/c1_navseite_15036104.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das tool Adobe Premiere v7.0 auch gut denke ich...kannst ja mal schauen das du eine demo dafür bekommst...damit müßtest du deine video`s gut bearbeiten können....


« Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktivierenNero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....