Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero

Fixieren fehlgeschlagen! wieso?



Antworten zu Nero:

WO , beim Friseur ???

HAHAHAHA! Wizle geschissen oder? Wen als Thema Nero angegeben ist dann ist wohl klar dass fixieren beim Brennen fehlschlägt.
Und ich wollt wissen ob man dagegen was tun kann. Einstellngen oder so!!!!!!!

WO , beim Friseur ???

 ;D;D;D;D

Nero? Nero, Nero? Nero!!!!! Klar doch! Das war doch dieser irre Römer, der erst seine Stadt abfackelte und es dann den Christen in die Schuhe, ähm, Sandalen schob. Gewiss, gewiss, der ließ fixieren. An Kreuzen, die Christen ...

Echt, tolles Board hier! Anstatt hier euch gegenseitig zu helfen tut ihr leute auf den arm nehmen! Wenn ihr die Antwort nicht wisst dann lasst es halt sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollten die Daten trotzdem auf der CD sein.

Welche Nero-Version hast du?
Welchen Brenner mit welcher Firmware verwendest du?

haha, friseur, der war echt geil. meine lehrerin hat sich gewundert, warum ich im unterricht so abgebrochen bin. dann ´noch die kreuzfixierung!!!! das war zuviel.
würde dir helfen, aber s geht ja ,glaub ich zumindest. oder??
aber eins muss ich euch lassen, humor habtsa ja!!!!!!
Kopy


« VideobearbeitungssoftwareExplorer Dateien anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...