Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktivieren

Hallo Leute,
Ich hab mir das Produkt NIS 2005 gekauft und es aktiviert. Später hab ich meinen Computer neu installiert. Als ich dann probiert habe NIS 2005 erneut zu aktivieren ging es nicht. Das Produkt läuft jetzt nach 15 Tagen ab. Was soll ich jetzt machen???

Bitte helft mir!!! :'(



Antworten zu Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktivieren:

bei Symantec.de nachfragen ...

Ich habe nachgeschaut, konnte aber keine Antwort auf mein Problem finden.

Was kann ich noch machen????


« Keine Startleiste, keine Icons auf dem Desktop...Videobearbeitungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Computer
Siehe PC....