Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger

Hallo Forum,

ich muß erstmals, so einen Messenger installieren. Bis vor ein paar Tagen habe ich so ein Ding noch nicht gebraucht, aber jetzt.
Mir wurde eigentlich der Yahho Messenger empfohlen, aber irgendwie will der nicht laufen. beim Start stürtzt das Ding ständig ab und die von Yahoo geben keine vernünftige Antwort.
Kennt jemand eine Lösung zu diesen Problem?
Oder gibt es vielleicht einen besseren Messenger im Netz?
Kann ich eigentlich mit einen Yahho Messenger Kontakt zu Leuten haben die einen anderen Messenger haben aufnehmen und in die Freundeslist aufnehmen (habe ich schon gelernt)?

Ich hoffe auf euch

Bandit


« exel problemNetzwerküberwachung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...