Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerküberwachung??

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute!
könnt ihr mir sagen wo ich ein Prgramm finde, mit dem ich weis, was der andere in meinem Netzwerk gerade macht?? :D



Antworten zu Netzwerküberwachung??:

Hallo,

bei www.google.de

mehr kann ich leider nicht dazusagen ;)

Wie "was der andere macht"?
du kannst in der DOS-Eingabe mit dem Befehl "netstat" gucken, welche verbindungen dein PC gerade aufgebaut hat.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entfernt  ;D

« Letzte Änderung: 04.07.05, 17:06:05 von Flayer »

Hallo,

Hmm, solche Vorschläge an Gäste.
nun ja, wir sind ja alles gute Menschen ;)

Das ist obendrein noch ein Rechte Problem in einer Firma.

Ja, man sollte das Schnüffeln bei ahnungslosen PC-Benutzern nicht unterstützen. Kann existenzvernichtend sein. Habe meinen Tip wieder gelöscht. Bernd.

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.

Kann man sich vor diesem Programm auch irgendwie schützen. Oder das man wenigstens angezeigt bekommt, ob jemand auf dem eigenen Rechner gerade spioniert oder mitschaut?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe heute so ein Teil installiert bekommen, ich denke mal nicht nur zum kontrollieren sondern auch zu ausspionieren. Finde das gemein und möchte mich natürlich bei soetwas auch wehren können.

Ich habe bei den Sicherheitseinstellungen-Zugriffsprivilegien-Benutzerbestätigung aktiviert, kann mir das helfen?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat es denn installiert?

deinstallier es doch einfach wieder....

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:35:02 von bernd-x »

Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage.

Und installiert hat es mein Freund, für privat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn es ein freund auf deinem rechner installiert hat, dann würd ich es runterwerfen.....würd mir doch nicht solch ein programm installieren lassen....

und schützen kannste dich nicht davor...wenn du nicht weißt das es drauf ist kannst du es auch nicht finden...manche verstecken sich nämlich und die bekommste dann nicht mehr weg mit normalen mitteln.....


« MessengerKeine Startleiste, keine Icons auf dem Desktop... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...