Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie übertaktet man eigentlich kann mir das jemand sagen würde ich gerne auch mal ausprobieren.
Bitte ausführlich erklären!!
 

du gehst beim booten ins bios mit entf oder F2 oder oder oder wird eigendlich immer angezeigt. dort musst du irgendwo auf cpu settings oder frequency settings gehen. dort müsstest du den FSB finden. wenn du ihn erhöhst, erhöht sich auch der cpu takt, MIT IHM auch der arbeitsspeichertakt und der PCI takt und der north- bzw. southbridge takt. das heißt jede komponente die dadurch schneller wird kann beschädigt oder sogar zerstört werden! also nur MHz für MHz erhöhen wenn du es trotzdem machen willst


« E/A Fehler in Anwendungmsn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...