Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP - AntiSpy 3.94-2

Hi !


Wie stellt man XP-AntiSpy 3.94-2 am Besten ein, dass XP nicht "spioniert", aber trotzdem beim PC noch alles funktioniert ??

Danke für Eure antworten.


Gruß
Zocki



Antworten zu XP - AntiSpy 3.94-2:

Antispy erklärt unten im Kasten alles , auf das Du die Maus fährst .
Sonst nimm erstmal die Standardeinstellung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten empfohlene einstellung wählen...und dann kannst ja noch en paar dienste manuell abschalten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hir ist eine pdf gut beschrieben was man noch so für dienste abschalten kann
http://faq.winboard.org/index.php?action=artikel&cat=9&id=166&artlang=de&highlight=dienste
und ein tool der dies auch macht www.ntsvcfg.de das tool win32sec unter xp unnötige dienste abschalten,dadurch
wird zum ersten die window-pervormance erhöht und zum zweiten wird ein großes
tor für vieren u.würmer geschlossen

Besten Dank für die Tipps.

Das mit den Windows Diensten hilft mir bei der Einstellung vom XP AntiSpy halt wenig. Das Tool win32sec ist echt gut. Mit dem hab ich vor einigen Tagen meinen PC dicht gemacht ...

Danke

Gruß
Zocki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat sehr wohl was damit zu tun denn antispy schaltet auch nur die dienste aus in xp ::)


« Tiger Woods Golf PGA Tour 2000MPEG - Audio-Layer - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...