Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 - XP Antispy ???

Hat jemand erfahrungen ob das Antispy unter SP2 funktioniert und den Homecall ausschaltet ?

Wie sieht es mit der Registry aus wurde die geändert
wie es anfangs hies ?

Für antworten wäre ich dankbar !

 ;D;D;D;D;D;D;D;D



Antworten zu Win XP: SP2 - XP Antispy ???:

hab antispy vorhin installiert und funzt einwandfrei,
was du allerdings mit homecall meinst verstehe ich nicht so ganz.

Homecall - Xp nach Hause Telefonieren zu Billy  :o;D:'(

wenn Du es genau wissen willst . ZONE-ALARM als Firewall einstzen , zeigt jeden Versuch an , NACHHAUSE zu telefonieren . Ist ja nicht nur Microsoft , sondern eine Vielzahl anderer (Virensoft usw ) Programme , die das machen . HCK

Hallöchen,

ich hab das antispy auch bei mir installiert, nur leider kommt immer noch die erinnerung, dass ich das windows noch aktivieren soll. Ich hab auch SP 2...

Ums aktivieren kommst Du auf keinen Fall herum ...  ;D


« strg+alt+entf geht net und andere tasten kombinationenBrowser Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...