Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antispy für Sp2???

Hi!!!

Hab meinem Onkel nen neuen Rechner von einem namhaften Hersteller im Internet bestellt. Als System wird WINXPHomeSP2 mitgeliefert. Meine Frege. Gibt es eine YpAntispy version für den SP2??? Oder geht auch die alte  version. Oder geht gar nix von beidem????



Antworten zu Win XP: Antispy für Sp2???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das geht auch auf SP2???

Naja werd ich ja dann sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht - ich habs -nicht nur bei mir- schon mehrmals installiert bei (dem meiner Meinung nach obligatorischen) SP2.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo

habs jetzt bei mir auf Sp1 ausprobiert. Hab Funktionen gefunden, die nur für SP2 sind. Damit ist es ja bewiesen. Danke noch mal.


« Win XP: Backdoor.BotGet.FtpA.GenWin XP: Win16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...