Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber mit ie 7 soll es noch extremer werden..........und sowas kotzt an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls spyware usw dabei sein sollte, dann haste die schnell wieder weg gemacht mit entsprechenden programmen..

aber es is schon ne schweinerei....

schau dir mal an wenn du win xp neu installierst...da is der rechner voll wenn man die ad-aware scannt  ::)

aber egal...is nunmal so und man kann nichts dran ändern außer es zu entfernen....

mal gucken wie lange des dauert bis die dann alles gefunden haben.....................ich bleib trotzdem opera treu!"

Hi!
Ich bin vor ein paar Tagen vom Firefox auf Opera umgestiegen, nachdem ich einen Bericht (Chip) über die Sicherheit der Browser gelesen habe. Ist zwar erst mal ´ne kleine Umstellung gewesen, aber mittlerweile komme ich mit dem Teil sehr gut klar. Da ich sehr viel downloade (Share-, Freeware etc.), finde ich gerade die Downloadoptionen sehr gelungen... Und für den Browser gibt es ähnlich wie beim FF genügend Tools. Ausserdem ist er nicht so speicherhungrig wie FF. Ist aber eine rein subjektive Erfahrung, die nur eins gelehrt hat: Finger weg vom IE!
kasi

Ich muss ja mal sagen das ich ein absoluter Opera gegener bin, 1. die werbung (das kleinere übel) und 2.(wie ich schon mal bemerkte) kommt der opera nicht ganz mit alles CSS und Javascript befehlen zurecht. Besonders möchte ich hier die DIV Container erwähnen!

und noch was... zum sinnlos rumsurfen nutze ich teils ie teils ff (ie hauptsächlich wegen dem hp basteln) und ich muss sagen ich habe jetz seite ca. 7 Jahren noch nie Probleme gehabt! virenscanner, spyware scanner und ne firewall, was eh standard ist, hab ich drauf und darunter läuft auch die ganze seit der ie ohne probleme und mucken, und ie lädt bei mir auf jeden fall schneller als ff!

PS: netscape lasse ich jetz mal außen vor, der hat irgendwie keinen stil finde ich!

mfg

netscape ist tot (kann man wohl so sagen) ich hab auch ein paar seiten, mit denen opera nicht klar kommt, da nehm ich dann halt auch ff, aber anders rum ist es genauso............

ja ok!

nochmals,
vielen dank!


« wave oder mp3 zu midiUngültiges Dateifirmat bei Digitalfotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...