Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Web Browser???

Hallo,


Welchen Web Browser empfiehlt ihr mir?

Danke!


mc-freedom



Antworten zu Welchen Web Browser???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firefox....is super das teil

wie siehts mit nem mail programm aus?

ich meine IE - OE
     Firefox - ???

Thunderbird - Mail , klappt bei mir hervorragend mit 3 Mailadressen

wie sieht es mit mozilla aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mozila ist die Browser-Suite, sozusagen Firefox und Thundebird in einem. Dazu noch Webeditor.

ja eben?!?!?!

Geht dass nicht?
oder was ist damit?

Schaue mir erst noch ein paar vorschläge an, bevor ich mich entscheide!

mc-freedom

es gibt auch nen neuen netscape, der ist auch net schlecht! ich bevorzuge allerding Firefox (und ie zwecks website erstellen)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher geht Mozila auch. Firefox und Thunderbird als eigenes Programm sind allerdings aktueller. Netscape bestand früher auch nur als MOzilla-Abkömmling. In der aktuellen Version eine Mischung zwischen Mozilla und dem IE. Je nach Seite wird der bessere Browser gewählt. Wobei das beim IE natürlich ein Sicherheitsrisiko ist.

Also, tendirst du zu Firefox!? oder?

Firefox doch noch ehr als opera denke ich, weil opera setzt den code schon wieder so gut um das es öfter zu anzeigeproblemen kommt, merke ichb gerade bei div containern o.ä.

Firefox ist schon top...

mfg

dann werde ich wphl Firefox nehmen!

Danke,

aber wo bekomme ich den her?

mc-freedom

steht doch schon oben, augen auf beim eierkauf!

http://www.firefox-browser.de

mfg


« wave oder mp3 zu midiUngültiges Dateifirmat bei Digitalfotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...