Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...help!!! mp3 player spielt Lieder nicht ab

...wer weis Rat? Lieder die ich mit dem Windows Media Player (oder aus einem Musik Ordner)auf einen mp3 Player kopiere erscheinen zwar auf dem Player-Display werden aber nicht abgespielt.
Es können nur die Lieder abgespielt werden die ich zuvor mit Windows Media Player auf CD brenne, im Windows Media PLayer dann mit der Option "von CD kopieren" wieder in die Wiedergabeliste stelle, und dann per synchronisieren auf den mp3 player kopiere. An was könnte das denn liegen ?????



Antworten zu ...help!!! mp3 player spielt Lieder nicht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateiformat??

... hab da nicht so viel Ahnung,wenn ich bei Eigenschaften nachschaue steht da Dateityp: Windos Media-Audiodatei ich dachte wenn man das mit Windows media Player macht werden die Lieder automatisch in mp3´s umgewandelt.
Der mp3 Player spielt MP3 und WMA, die Lieder sind downloads aus dem Internet. (sorry wenn ich mich bisschen blöd anstelle, bin schon Mittelalter und brauch wohl n´bischen länger)


« DVD rippen Abspielen von mpeg2 Files mit Mediaplayer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...