Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works tabelle (zeile festsetzen)

HAllo,
ich möchte gerne in einer works tabelle, die spalte A und Zeile 1 festsetzten. D.h., egal wie weit ich runter oder nach rechts gehe, dass die Zeile 1 und Spalte A immer zu sehen ist...
wie mache ich das?



Antworten zu Works tabelle (zeile festsetzen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

klicke in die Zelle B2 --> Format: Titel fixieren

wieso gerade B2?

naja
aber es geht nicht.... es ist Works. und da finde ich das nicht Format ja aber fixieren gibt es dort nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso gerade B2?

Hallo,

ganz einfach, weil alles was links und was über der Zelle dann fixiert wird.
In deinem Fall Zeile 1 und Spalte A

Welche Works-Version ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry für die späte antwort (internet ging 2 wochen nicht :-(   )

naja aber es klappt :-)

man denkt immer zu kompliziert :-D  :-[

aber es klappt :-)

bis bald


« Fax software!?????Nero6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...