Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diplom lässt sich nicht mehr öffnen, HILFEEE!!!

 :'(
Hallo,
ich bekomme meine Arbeit nicht mehr auf, Word sagt Fehler gefunden und will wiederhestellen....geht aber nicht...immer wieder kommt das Fenster mit Fehlerbericht senden/nicht senden.
Wiederhegestellete Dokumente lassen sich nicht öffen, wenn mal klappt sie zu speichern gehen sie trozdem nicht auf.

Bei Reparaturen anzeigen (beim wiederhegestellten doc.) zeigt er Textmarke 1 und interne Dateienintegrität (Typ 3) an....

Was kann ich tun?

Liegts an meinen 8 kleinen Grafiken?
Oder am aktiven Inhaltsverzeichnis?

Ich konnte zwischen durch dran arbeiten, leider betsteht das Problem auf Laptop und PC, andere konnten das doc. von der email aus öffnen! Nue abgespeichert und an mich zurück gesendet konnte ich auch wieder damit ein paar Tage arbeiten... und jetzt halten das meine Nerven nicht mahr aus....Julia



Antworten zu Diplom lässt sich nicht mehr öffnen, HILFEEE!!!:

Lösche mal die    normal.dot     und starte Word dann neu .
ggf Systemwiederherstellung !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bevor du überhaupt etwas machst: die Diplomarbeit sichern! Unabhängig davon, ob das Problem am Dokument liegt (eher nicht vorstellbar) oder nicht ;)

was ist normal.dot???? Hab nicht unbedingt die Ahnung vom PC. Und ich speicher die Arbeit ständig zwischen und auf dem USB Szick zusätzlich, aber es tritt immer wieder auf. Vorallem wumdert mich, das andere das doc. öffnen können ohne Probleme und ich nicht!julia

Suche nach *.dot  , normal.dot ist eine Eistellungsdatei von Word . Wenn die fehlerhaft ist , kommt es zu Problemen . Darum : löschen , dann legt WORD eine neue beim Start an ...


« swf dateien umwandelnKonvertierungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...