Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele die den Ruhezustand deaktivieren

Hallo,

wie kann ich Spiele ausfindig machen ( die den Ruhezustand behindern ),ohne jedes einzelne zu deinstallieren und dann zu gucken, ob der Ruhezustand wieder funktioniert. Gibt es da irgendeine Software?

Gruß,Tommy



Antworten zu Spiele die den Ruhezustand deaktivieren:

Drücke in jedem Spiel die Taste mit dem Fensterchen drauf, wenn dass Spiel nicht klein wird und du den Desktop siehst ist es, es könne mehrere sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Win-Taste während des Spiels gedrückt: Das Spiel hat sich in die´Taskleiste gelegt, der Desktop ist zu sehen. Allerdings ist vom Desktopmotiv nur noch ein viertel Quadrat oben links zu sehen, der Rest ist grau.Meine beiden Kalenderblätter haben sich in die Mitte geschoben, jedoch die Desktopsymbole sind an Ihrem Platz geblieben.-- Ist es das Spiel?

Wenn ja, ich will das Spiel behalten, jedoch auch sen Ruhezustand. Geht das?

Dank und Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Spiel die Größe beibehält, unten aber die Taskleiste erscheint, ist dann das Spiel in Ordenung?

Gruß,Tommy


« film dvd hängt beim abspielenApplication Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...