Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Absturz nach Start

Ich erlebe das nun alle zwei Tage.
Aufstarten geht normal, aber wechsle ich zum Outlook, stürzt mein Computer ab und bootet neu.
Teilweise füllt sich auch meine CPU zu 100%.
Antivirus habe ich mehrmals laufen lassen - negativ.
Eine Fehlermeldung besagt etwas von einem "Kernel Fault Check"
und das Treiber fehlen. Welche es sind, besagt die Meldung aber nicht.
Was ist die Ursache und wie kann sie behoben werden ?
Besten Dank.
Bernhard Stocker



Antworten zu Outlook Absturz nach Start:

Hi,
genau das Problem hab ich auch!!! Ich bin schon total entnervt. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Bernhard Stocker war Gast , s.a. Datum !!
am: 26.07.05, 11:21:21 , kein Member !!
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3  versuchen ??


« Outlook 8Com-Add-InsRechte + Linke Maustaste Verkehrtrum ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....