Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auditor

Immer wenn ich audiator von CD booten will dann kommt eine Fehlermeldung

ich hab auch gelesen das dass unter linux läuft. Ich hab auch linux drauf und gestartet aber geht nicht

das ist eine audiator knoppix cd

meine frage habt ihr irgendwo schon mal so einen Download gesehen oder so (audiator knoppix cd)



Antworten zu auditor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn nun haben? Du hast schon eine Audiator Knoppix CD und willst noch danach suchen. Das verstehe ich nicht. Klär mich doch mal bitte auf.

Wenn du nur mit Google nach Audiator suchen willst, dann klicke hier.

Ich hab es zwar und auch gebrannt aber immer wenn ich neu boote von CD kommt eine Fehlermeldung deshalb wollte ich wissen ob noch jemand so einen Download gesehen hat


« Abgesicherter Modus: AbsturzWie bekomme ich von einer Musik-Video DVD die Musik als mp3 rüber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...