Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesicherter Modus: Absturz

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus.
Ich habe gehört, dass man ab und zu im abgesicherten Modus das Virenprogramm laufen lassen soll. Aber immer wenn ich im abgesicherten Modus mein Antivirenprogramm (AntiVir) laufen lasse, stürzt der Computer nach kurzer Zeit ab. Das heißt, ich weiß nicht, ob man das abstürzen nennen kann. Der Bildschirm ist auf einmal schwarz und nichts geht mehr...
Was hat das zu bedeuten? ???
Hab Windows 98SE

Liebe Grüße
Verena:-)



Antworten zu Abgesicherter Modus: Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das nur beim AntiVir???

Hi!

Ich habs bis jetzt nur mit dem AntiVir probiert. Welches Programm soll ich denn deiner Meinung nach nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte doch einfach mal ein anderes!!! Laß doch mal Spybot oder ad-aware laufen!!
Falls es da nicht zum Absturz kommt,solltest Du AntiVir neu installieren.Aber vorher die alte Version deinstallieren....

Hallo,

also ich habe jetzt ad-aware laufen lassen: ohne Probleme.
Dann nochmal AntiVir: wieder schwarzer Bildschirm.
Nach einem Neustart habe ich AntiVir im normalen Modus laufen lassen und bekam folgende Meldung:
 
Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF9DFFF aufgetreten

Steht das vielleoicht in einem Zusammenhang mit dem schwarzen Bildschirim? Hilfe! Was bedeutet das alles???

LG,Verena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie YAZAKI schon sagte neu instalieren antivir, vorher deinstalieren antivir

Hab AntiVir deinstalliert und anschließend neu installiert. Im normalen Modus funktioniert es, aber im abgesicherten Modus immer noch das alte Problem!!!


« Outlook kann nicht geöffnet werdenauditor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...