Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tree Size Prof.

hallo, habe mir jetzt mal Tree Size Prof. runtergeladen, um zu sehen, wer mein laufwerk C so sehr belastet.
Es ist der Ordner C:/Restore

Leider kann ich diesen nicht finden, um den Inhalt zu löschen. Habe überall nachgeschaut, wo finde ich den ?

Viele Grüsse
Evelyn



Antworten zu Tree Size Prof.:

habe jetzt mit hilfe des programm den ordner temp geöffnet....kann ich den gesamten inhalt bedenkenlos löschen ?

es befinden sich auch dateien, die folgende bezeichnung haben:
win386.0 bis .9

und nun ? kann man alles was bei temp ist löschen ? warum wird dies nicht angezeigt, wenn ich unter Windows bei Temp nachschaue ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kannst du Inhalte von Temp-Verzeichnissen bedenkenlos löschen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann nenne den Temp-Ordner um, z.B. in tempsave. Dann legst du einen neuen Temp-Ordner an und startest dein System neu. Wenn alles problemlos läuft, dann löschst du den Ordner tempsave.

Welches Betriebssystem hast du denn?

Hi ihr alle

Ich hab da mal ne kurze Frage an Dich. Ich habe auch das Problem das mein Restore Ordner sich immer mehr füllt und ich den Ordner weder löschen noch umbenennen kann. Das kuriose daran ist da ich die Sstemwiederherstellung deaktiviert habe und er dennoch hunderte von Megabyts hat. Was kann ich machen damit der RTechner wieder funktioniert?

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch

Ray

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sie auch auf allen Laufwerken deaitiviert und nicht nur auf einem?

« Taskmanager und Taskmgr.exe verschwundenCorel Photo Paint - geht plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...