Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRC Problem

Also ich hab nen Problem mit dem Irc, bzw mit dem Bersirc 2.2.13. Ich logge mich auf den Server ein, macht er auch. Ich wähle den Channel, komm ich auch rein.
Ich sehe alle Leute die drin sind, aber ich kann von denen nix lesen. Auch können die nicht lesen was ich schreibe. Und nach ca 30 Sek, trennt er die Verbindung.
Meine Firewall am PC ist aus....Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
Danke schonmal für eure Tipps.

bd payne


« Internettraffic des gesamten Netzwerks überwachenPatch / Update für Imperial Glory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...