Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche mp4 video converter

hi
ich suche einen kostenlosen video converter der mir dat. Datein (VCD) in Mp4 umwandelt.
Helft mir bitte !!!



Antworten zu suche mp4 video converter:

probier mal
converter

oder

allconverter

Ja danke aber dassind alles shareware und die free trails sind alle begrenzt. :'(

google doch mal!

oder schau hier:
Hier


« winOn CD 6windows media player - pausen zwischen zwei songs weg/dazuschalten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...