Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media player playt nicht

Hallo,
Ich schon wieder, und wie sollte es auch anders sein, mit einem meiner zahlreichen probleme. ;D
ich hab vor kurzem 2,50euro bezahlt für das programm Limewire.
So weit so gut, nur dass der Mediaplayer ungefähr 3-5% meiner downloads nicht mag. >:(
Warum auch immer, ich verstehs nicht. mit Nero Showtime läuft die ganze sache prima.
Bitte helft mir, ich muss in 2 Wochen auf einem Fest musik machen, da brauch ich die Lieder. ::)::)
Dank euch allen schon mal im voraus
elefelle



Antworten zu Media player playt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Probier doch mal einen anderen Player wie DivxPlayer oder RealPlayer aus. ;)


« MSN Messenger / Internet ExplorerBackup-Programm für ganze Windows Partition gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...