Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger / Internet Explorer

Würde gerne MSN Messenger 7.0 in mein Internetcafe installieren.
Derzeit befindet sich auf den Rechnern die Version 6.2, doch man wird aufgefordert eine neuere Version zu installieren, da sich sonst kein MSN starten lässt. Hab also MSN 7.0 runtergeladen und wollte es installieren, doch die installation lässt sich nicht ausführen, da der InternetExplorer nicht aktuell sei.
Schön und gut, dann muss ich halt InternetExplorer aktuallisieren um dann MSN 7.0 installieren zu können... Nachdem ich den Internet Explorer aktuallisiert habe kommt aber immernoch die selbe Meldung während der Installation von MSN!!!!!! Ärgerlich!!!!!!!
Könnt ihr mir helfen?


Gruß



Antworten zu MSN Messenger / Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier doch mal den IE zu entfernen bzw, Reparatur machen. ev hilf es.
webse

Hallo,
schick mal bitte was er dir genau sagt und welche version du zur zeit auf dem pc hast (Also version vom IE)!
MfG Solid Snake

IE 5.50.4807.2300

Die Meldung ist keine besondere, da steht halt nur, dass der IE aktuallisert werden muss. Was soll ich machen?


« Dokument scannen und texte bearbeiten Media player playt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...