Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Exel Spalten bzw Zellen zusammenführen

Hallo ich habe ein Problem ! wie kann ich die Spalte A ( Vorwahlen ) mit der Spalte B Rufnummern zusammenlegen das diese in einer Spalte stehen. Wichtig ist dabei das die Vorwahl in der neuen Spalte vor der Rufnummer steht. Es darf auch keine Formel in der neuen Spalte hinterlegt sein. Am besten ist wenn mir das mel einer am Telfon erklären kann, wenn mir einer eine rufnummer sendet dann ruf ich auf meine kosten an. Wenn wir das Problem lösen können, dann würde ich mich auch erkäntlich zeigen. Danke schon mal im voraus.



Antworten zu XP Exel Spalten bzw Zellen zusammenführen:

Vielleicht hier ... Ich hab's vergessen   :-((
http://www.schmittis-page.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso denn keine FOrmel, wie denn sonst? Mit kleiner Formel wärs kein Problem.

« Wie kann ich einen Song bearbeiten?Excel nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!