Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel nicht mehr vorhanden

Hallo, kann mir jemand helfen; ich musste kürzlich mein Windows XP neu installieren; alles läuft wieder prima. Doch heute musste ich feststellen, dass "Excel" nicht mehr vorhanden ist. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich es wieder finden kann! Oder gibt es eine andere Möglichkeit es irgendwo runterzuladen? Besten Dank im voraus



Antworten zu Excel nicht mehr vorhanden:

Hast du denn die Original CD-ROM vom Office??

Ansonsten = Essig ... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Excel gibt's nur von der Office-CD. Als eventuellen Ersatz kannst Du Dir mal OpenOffice (download.openoffice.org) saugen und installieren ca. 17MB. Ev. weiß jemand auf welcher Hefte-CD eine aktuelle Version zu haben ist.

Gruß
Robert


« XP Exel Spalten bzw Zellen zusammenführenNetzwerkproblem mit Direct X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...