Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem mit Direct X

Hi Leute,
mein Problem ist, dass wenn ich DXDIAG starte in der Lasche Netzwerk bei Internet TCP/IP Connection, IPC Connection, Modem und Serial bei Registrietung die Meldung Fehler steht. Hab's schon mit DX Buster verucht und hab schon versuch direct X neu zu installieren, doch das Problem bleit bestehen. Habe Windows 2000.

Vielen Dank im vorraus


Darius


« Excel nicht mehr vorhandenGalerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...