Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"hängender" Rechner

Ich hab seit gestern "Panda Antivir" installiert...seit dem startet mein PC komisch...sobald er oben ist macht er nix..ich will zum Beispiel irgendwas öffnen..Arbeitsplatz, Ordner..etc.. ich öffne es und nach etwa 1 min erscheint: Keine Rückmeldung,...

Dann geh ich auf Sofort Beenden...dann erscheint auch irgendwann mein Desktop hintergrund...aber auch nur er..keine Taskleiste, keine Ordner..nix..auch kein Taskmanger wenn ich Strg+Alt+ Entf drücke...nix... nur meine Maus kreist auf dem Bildschirm... ich kann noch nicht ma in Start- Ausführen irgendwas eingeben denn dann raucht mir der PC ab... ich mach ihn dann aus und starte neu..da gibt es keine Probs...

Aber wenn er oben is...kann ich da vielleicht im BIOS was ändern???

ICH BRAUCH HIIILLFFFEEEEEEEEE!!!!
Danke gruß Rebecca  ???



Antworten zu "hängender" Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie einige andere schon in Deinem Internet-Thread geschrieben haben solltest Du Deinen Rechner mal im abgesicherten Modus nach bösen Schädlingen scannen.

Wenn das Problem dann immer noch auftaucht nochmal posten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-79481-0.html
Doppelpoar : bitte mach im anderen weiter ........

« Excel FormatierungInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...