Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hi an alle!! Ich hab ein ein Problem mit dem Internet... Ich hab schon ewig lange Mozilla..aber set ca. 3 wochen kommt ständig ein Dialogfeld.. darin steht: diese Webseit kann im Offline Modus nicht angezeigt werden... Dieses Feld ist vom Internet Explorer...ich kann online sein oder auch nicht dieses Feld kommt alle 5 min....langsam nervt es...und wenn ich meinen Rechner hoch fahre kommt: This call is not free...

ich hab schon Spybot und 0190 Warner installert...aber die blöde Meldung kommt trotzdem..ich hab auch in meinen Internet Optionen schon die höchste Sicherheitsstufe gewählt...aber es hilft nix...wer kann mir helfen??? :'(

Gruß und danke schon ma!!!  :-[



Antworten zu Internet:

Ist das evtl eine Meldung vom Warner ??? Dialer eingefangen ???
Auf jeden Fall mal Virenscanner aktualisieren un dann im abgesicherten Modus scannen .

Ist das evtl eine Meldung vom Warner ??? Dialer eingefangen ???
Auf jeden Fall mal Virenscanner aktualisieren un dann im abgesicherten Modus scannen .



Na ja die meldungen kamen schon bevor ich den Warner drauf hatte... :-(

Wie gesagt : SCANNEN .
Mach aber vorher mal den IE-Browser "sauber" Im IE auf Extras , Internetoptionen , Cookies löschen , ggf Verlauf leeren , Dateien löschen 2x (1x mit , 1x ohne Haken im kleinen Kästchen .
Dann oben auf Programme und auf Zürücksetzen (Haken im kleinen Kasten RAUS + OK ) Dann IE beenden und neu starten .....

Hi Rebecca!

Zitat
und wenn ich meinen Rechner hoch fahre kommt: This call is not free...
- da hat sich wahrscheinlich ein Programm in deinem Autostartordner eingenistet, das eine bestehende Internetverbindung erfordert. Mach mal folgendes: Start - Ausführen - "msconfig -6" eintippen. Im Fenster finden sich alle Programme, die beim Rechnerstart im Hintergrund laufen. Eventuell findest du da ja einen verdächtigen Eintrag. Wenn ja, nimmst du den Haken bei dieser Anwendung heraus.
kasi

Oki Leute ich teste das ma...sobald mein rechner mich noch ma was machen lässt..denn ich hab jetzt ein anderes Prob.... er startet....dauert schon ma 10 min...dann will ich was öffnen..zum Beispiel den Arbeitsplatz...nach 1 min kommt: Keine Rückmeldung..ich geh dann auf Sofort Beenden...danach hab ich nur noch meinen Hintergrund vom Desktop aber sonst nix...keine TAskleiste und keine Ordner..auch der Task Manager erscheint nicht..ich kann nur die MAus bewegen... was is los???

danke und gruß Rebecca

Sofort im abgesicherten Modus nach Viren usw scannen .....
Evtl eine Systemwiederherstellung vorher ???


« "hängender" Rechnerswf dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...