Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Programm zum Aufnehmen

Hi Leute

Ich suche ein programm mit dem ich Aktionen am Bildschirm in einem Video aufnehmen kann.

Danke im voraus

                  Markus :-*



Antworten zu Programm zum Aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

was meinst Du? Einen Installationsvorgang oder das öffnen eines Ordners?
Du willst aufnehmen was auf Deinem Monitor passiert, verstehe ich das richtig? 

Ja, ich habe einen emulator für snes und nintendo spiele. und während dem Spielen würde ich das ganze gerne filmen ( oder aufnehmen)

Danke 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hmm, vielleicht gibt es eine Erweiterung eines Programmes zum fotografieren des Desktops um solche kleinen Filmchen zu machen. Ich sehe mich mal um.

Vielleicht kann man auch eine Webcam vor dem Monitor platzieren und die Geschehnisse aufnehmen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe was gefunden. Schau mal hier

http://www.hyperionics.com/

Ist ein englisches Programm das Deine Aktivitäten filmt. Werde das gleich mal testen ;D

ein perfektes programm dafür ist FRAPS

ich denke aber, das kostet... such einfach mal im google nach "fraps"

ein perfektes programm dafür ist FRAPS

ich denke aber, das kostet... such einfach mal im google nach "fraps"


hi Fraps finde ich auch gut hätte ich auch empfohlen aber kann fraps nicht nur 30sec. aufnehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir haben vor kurzem auch sowas machen müssen. dazu haben wir macromedia captivate verwendet. ich glaub allerdings das das was kostet.

Techsmith camtasia soll der Marktführer sein. Trial 1 Monat reicht ja.

Moin!
Als Trial kann FRAPS nur 30sek. aufnhemen. Aber du kannst, glaube ich, Intervalle einstellen, dass z.B. alle 29sek. ein neues Video gemacht werden soll. Dann hast du eben zum Schluss 100Teile, aber du kannst sie dir ja zusammenstückeln ;)
Ein Problem gibt es aber. Trotz der Nicht-Komprimierung bei Fraps (leider riesige Dateien) ruckelt alles manchmal ziemlich stark. Hab das mal bei Revolt auf einem 2500+ Rechner probiert. Bei mir will ich gar nicht wissen, wie es manchmal stocken wird. 8)
Aber das Proramm an sich ist super.
MfG O-Two

also ich habe hyper cam 2.
 das ist ECHT gut.
nur das es manchmal etwas ruckeln kann :D:D  :):):)
mei mir immer . ;D:D;) ;)
würde ich mir holen.
bei google eingeben : hyper cam  ;);););););););););););););););););););););););););););)
was anderes fällt mir nicht ein ???


« SLI EinstellungenMDF und MDS datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...